Ludwig Goebel (Beisitzer)

Nach meinem Abitur 2009 habe ich erst in Kaiserslautern und danach in Köln BWL mit dem Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung studiert. Selbstverständlich drücke ich trotz aller Rückschläge jeden Sonntag aufs neue dem Betze die Daumen! 

 

Nach abgeschlossen Studium habe ich zunächst ein sechs monatiges Praktikum bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern absolviert und bin anschließend nach München gezogen, um dort bei PwC zu arbeiten. Im Jahr 2016 kam ich zurück nach Kaiserslautern und arbeite jetzt als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsassistent bei der Kanzlei Dr. Kling in Kaiserslautern. 

 

Seit dem ich wieder hier bin, fällt mir immer wieder auf, dass Lautern mehr zu bieten hat, als "nur" einen Fußballverein und einer Reportage auf Kabel 1. Neben dem wunderschönen Pfälzerwald und dem wachsenden IT-Standort gibt es hier viele Menschen die etwas bewegen wollen und sich sozial engagieren.

 

Dank meinem engen Kontakt zu Christian Wermke, war es für mich schnell klar, dass ich gerne etwas für meine alte Schule machen will. Jetzt freue ich mich auf die neuen Aufgaben und bin gespannt welche Möglichkeiten sich mit dem Prädikat „Europaschule“ ergeben. Im Verein werde ich mich zunächst unter anderem um die Mitgliederverwaltung kümmern.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.