Neue Schließfächer für das ASG

Da die Schließfächer sehr in die Jahre gekommen waren, wurden vom Förderverein neue Schließfächer finanziert und die Schließfächer des bisherigen gewerblichen Anbieters wurden ebenso durch Schließfächer des Vereins ersetzt.

Die Einnahmen sollen gemäß der Satzung des Vereins dem ASG und den Schülerinnen und Schülern zugute kommen (u.a. Sozialfonds).

Nach langen Vorbereitungen war es dann in den Sommerferien so weit. Die alten Spinde wurden entsorgt, die Räume frisch hergerichtet und die Spinde geliefert und mit Nummern versehen. Seit Beginn des Schuljahres 2014-2015 stehen den Schülerinnen und Schülern des ASG nun 188 Schließfächer, darunter 12 Musikschließfächer, zur Verfügung und sie sind schon fast alle belegt.

Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.